IT Servicemanagement
						Wir optimieren Ihre IT-Dienstleistungen					
				
							Bei MITA helfen wir Ihnen, Ihre IT-Dienstleistungen effizient und hochwertig zu gestalten – besonders in Multi-Provider-Umgebungen. Mit einheitlichen Servicekatalogen, verbindlichen SLAs & OLAs sowie klar definierten Rollen steigern wir Transparenz, Performance und Kostenkontrolle. Unser Angebot umfasst u.a. SIAM-Reifegradchecks, Quick-Gap-Analysen, Rollen- und Governance-Modelle sowie Blueprint-Vorlagen für Service-Katalog & Tool-Konfiguration. So schaffen Sie eine serviceorientierte Struktur, in der Leistungen vergleichbar und zuverlässig erbracht werden – eine stabile Basis auch für künftige Sourcing-Strategien.
Multi-Provider Governance Kick-Start (SIAM-Prep)
								Klare Strukturen für effiziente Multi-Provider-Zusammenarbeit							
											Service Catalog & SLA / OLA Blueprint
								Standardisierte Servicekataloge für zukunftssichere IT-Services							
											