IT Servicemanagement

Wir optimieren Ihre IT-Dienstleistungen

Bei MITA helfen wir Ihnen, Ihre IT-Dienstleistungen effizient und hochwertig zu gestalten – besonders in Multi-Provider-Umgebungen. Mit einheitlichen Servicekatalogen, verbindlichen SLAs & OLAs sowie klar definierten Rollen steigern wir Transparenz, Performance und Kostenkontrolle. Unser Angebot umfasst u.a. SIAM-Reifegradchecks, Quick-Gap-Analysen, Rollen- und Governance-Modelle sowie Blueprint-Vorlagen für Service-Katalog & Tool-Konfiguration. So schaffen Sie eine serviceorientierte Struktur, in der Leistungen vergleichbar und zuverlässig erbracht werden – eine stabile Basis auch für künftige Sourcing-Strategien.

Multi-Provider Governance Kick-Start (SIAM-Prep)

Klare Strukturen für effiziente Multi-Provider-Zusammenarbeit

Unsere Leistungen

SIAM-Check, KPI-Framework und Governance-Strukturen
Kontakt aufnehmen

Service Catalog & SLA / OLA Blueprint

Standardisierte Servicekataloge für zukunftssichere IT-Services

Unsere Leistungen

Serviceinventar, Preismodelle, KPIs und SLA-Vorlagen
Kontakt aufnehmen